Service

Vor-Ort-Service, Hol-/Bring-Service,
Mobilitätsservice und Schadenservice

Station Bremervörde
Industriestraße 4
27432 Bremervörde
Tel. 04761 924 58 24
Service-Nr. 0800 5888 778
schadenservice@autoglas-rohmann.de

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 08:00-12:00
und 13:00-17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Station Oldenburg
Wilhelmshavener Heerstraße 12
26125 Oldenburg
Tel. 0441 800 760 66
Service-Nr. 0800 5888 778
schadenservice@autoglas-rohmann.de

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 08:00-12:00 Uhr
und 13:00-17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Station OHZ
Hauptstraße 39
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel. 04791 9319002
Service-Nr. 0800 5888 778
schadenservice@autoglas-rohmann.de

Öffnungszeiten
Mo. bis Do. 07:30-16:00 Uhr
Freitag 07:30-12:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

In punkto Qualität und Schnelligkeit unserer Arbeit überzeugen wir schon seit vielen Jahren. Starke Leistungen zeigen wir auch beim Kundenservice.

Vom Hol- und Bringservice, dem kostenfreien Ersatzfahrzeug während des Werkstatt-Aufenthaltes, dem Vor-Ort-Service und der Abwicklung des Schadens mit Ihrer Versicherung: Bei junited AUTOGLAS sind Sie als Kunde König.

Und als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen beim Austausch der Windschutzscheibe gleich eine neue Umweltplakette.

Premium Servicequalität

Die Qualität des Kundenservice von junited AUTOGLAS wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Hol-/Bring-Service

Wir holen Ihr Auto ab und bringen es wieder zurück.
Kostenlos.

Vor-Ort-Service

Wir vereinbaren einen Vor-Ort-Termin
(sofern witterungsbedingt möglich). Kostenfrei.

Mobilitätsservice

Wir stellen Ihnen ein Gratis-Ersatzfahrzeug während
des Werkstattaufenthaltes.

Schadenservice

Direkte Abwicklung des Schadenfalls mit
Ihrer Versicherung (ohne Rechtsberatung).

Servicechampion

Service-Champion

Der Kundenservice von junited AUTOGLAS in den einzelnen inhabergeführten Autoglaswerkstätten ist seit 2011 jährlich von der Zeitung „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt mit „Gold“ für ausgezeichnet worden. Rund eine Million Kundenurteile zu 2.600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wurden ausgewertet. Nur die 200 besten Unternehmen wurden mit Gold ausgezeichnet.

Schadendienstleiter

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. junited AUTOGLAS ist bereits mehrfach als „servicestarker Schadendienstleister“ von ServiceValue in Kooperation mit hnw consulting prämiert worden. Das Service-Rating hebt die Bedeutung der Service-Qualität hervor und sorgt zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten. (Quelle: ServiceValue)